Gut Lohhof
Im Loh 12
59514 Welver

KONTAKT:

TEL: 02384 / 3844
Mobil: 0171 / 191 20 28

E-MAIL:  mail@gutlohhof.de

Show More
  • Facebook Social Icon
  • Facebook Reflection

© 2017 create by GUTLOHHOF

Gästehaus - Speicher von 1816

Zwischen zwei Eichen ein hohes, schmiedeeisernes Tor.
Der Kies knirscht unter den Füßen. Man tritt ein und befindet sich in einer anderen Welt: Im Geviert der Wirtschafts- und Wohngebäude des Guthofes scheint die Zeit stehen geblieben zu sein.

Tritt ein - bring Glück herein. Tür zu und abschalten. Wer Ruhe und Komfort sucht, der findet auf 65qm ein Refugium des Besonderen: ein originales Hochzeitsbett von 1815 - aber nicht nur für Heiratende, ein tiefer gelegenes, großes Wohnzimmer mit Blick auf die Gräfte und Felder. Dann und wann lassen sich Reh, Fuchs und Eisvogel beobachten, ach ja, nicht Eule und Käuzchen vergessen. Es erwartet Sie ein noch nie erlebtes Wohn- und Schlafvergnügen wie in „Abrahams Schoß“. Wir leben zwar auf dem Lande, aber ein großes, modernes Bad, Fernsehen, Radio sowie eine Internetverbindung sind selbstverständlich vorhanden.

Eine Terrasse, direkt an der Gräfte gelegen, lädt bei schönem Wetter zum Sonnebanden und Frühstücken ein.